IPA Deutschland

International
Police Association

IPA Landesgruppe

Willkommen bei der IPA Thüringen

Willkommen bei der IPA Thüringen

Vorstellung der IPA Thüringen

Liebe IPA-Freundinnen und IPA-Freunde,

die Landesgruppe Thüringen betreut gegenwärtig  mehr als 400 Mitglieder in 6 Verbindungsstellen.

Uns verbindet das Motto „Servo per Amikeco“ – „Dienen durch Freundschaft“ auf nationaler und internationaler Ebene.

Auf dieser Seite wollen wir über die Aktivitäten und Neuigkeiten der Landesgruppe Thüringen und der Verbindungsstellen informieren.

Bitte habt Verständnis dafür, dass in den ersten Wochen auf dieser neuen Seite, noch nicht das umfassende Angebot der IPA abgebildet werden kann.

 

Wer Interesse hat, bei uns Mitglied zu werden, kann sich gern über den Kontakt bei den regionalen Verbindungsstellen melden oder folgen dem Menüpunkt oben „wie werde ich Mitglied“!

 

Servo per Amikeco

Thomas Köhler
Leiter
Landesgruppe Thüringen e.V.

Adresse

International Police Association Landesgruppe Thüringen e.V.
Am Anger 30
07743 Jena

Ansprechpartner
Thomas Köhler
T 0 152 – 56 13 40 96

Neuigkeiten aus Thüringen

Die IPA lebt ja von der Gemeinschaft der Mitglieder aus vielen Regionen, so hat sich aus einem Besuch der IPA-Freundinnen und IPA-Freunden aus Lüttich (Liege) in Thüringen im Jahre 2012 eine intensive Freundschaft unserer Verbindungsstellen entwickelt. Dies fand mit einem Gegenbesuch in Lüttich, vielen Telefonaten, Besuch der belgischen Freunde zu unserem Jubiläum 2021 in Wandersleben […]

Im September war es wieder einmal soweit. Einige Mitglieder aus der Vbst. Jena-Weimar waren zu ihrem, mittlerweile, jährlichen Herbstwochenende unterwegs. Nachdem wir in den letzten Jahren in Sachsen unterwegs waren, fuhren wir diesmal nach Franken und zwar nach Coburg. Die Gruppe traf sich Freitag am späten Nachmittag in ihrem Hotel in der Innenstadt von Coburg, […]

Der geschäfts­führende Vorstand der IPA Thüringen

Thomas Köhler
Leiter der Landesgruppe
Philipp Martin
Sekretär der Landesgruppe
Ronny Hatzel
Sekretär der Landesgruppe
Thomas Kuhl
Schatzmeister der Landesgruppe
Udo Kilb
Beisitzer Datenverwaltung

Eure IPA Thüringen

Servo per amikeco