Willkommen bei der IPA Thüringen

Liebe IPA Freunde,

die Landesgruppe Thüringen besteht zurzeit aus ca. 405 Mitglieder und untergliedert sich  in folgende Verbindungsstellen:

  • Verbindungsstelle Arnstadt
  • Verbindungsstelle Erfurt
  • Verbindungsstelle Gera
  • Verbindungsstelle Jena-Weimar
  • Verbindungsstelle Nordthüringen
  • Verbindungsstelle Südthüringen

Uns verbindet das Motto „Servo per Amikeco“ – „Dienen durch Freundschaft“ auf nationaler und internationaler Ebene.

Wer Interesse hat, bei uns Mitglied zu werden, kann sich gern über den Kontakt bei den regionalen Verbindungsstellen melden oder folgen dem Menüpunkt oben „wie werde ich Mitglied“!

Servo per Amikeco

Thomas Köhler
Leiter
Landesgruppe Thüringen e.V.

Der geschäftsführende Vorstand

Thomas Köhler

Thomas Köhler

Leiter der Landesgruppe
Philipp Martin

Philipp Martin

Sekretär der Landesgruppe

zur Zeit nicht besetzt

zur Zeit nicht besetzt

Sekretär der Landesgruppe
Thomas Kuhl

Thomas Kuhl

Schatzmeister der Landesgruppe

Spezielle Aufgaben

Udo Kilb

Udo Kilb

Beisitzer Datenverwaltung

Die Geschäftsstelle

International Police Association (IPA)
Landesgruppe Thüringen e.V.

Kranichfelder Str. 1
99097 Erfurt
Telefon: +49 (0) 361 341 1113
Email: geschaeftsstelle@ipa-thueringen.de